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F: Muss ich für ein Backup die CD-ROM Version kaufen?

A: Wir empfehlen Ihnen den Kauf einer CD-ROM nicht, da durch eine CD-ROM ein zusätzlicher Aufpreis entsteht, noch dazu eine längere Lieferzeit durch den Postweg und die fehlende Updatebarkeit. Wir bieten Ihnen daher eine sofortige elektronische Lieferung mit detaillierter Downloadanleitung an. Diese Variante ist schnell, einfach und mit einem Klick erhalten Sie die gleiche Version wie die, die Sie mit einer CD bekommen würden. Wir haben eine kostenlose Update und Wiederelrangungs-Regelung. D.h. wenn Sie die Software verloren haben oder nur plane nein Update durchzuführen, müssen Sie uns nur die Bestellinformationen Ihres ursprünglichen Kaufs übermitteln und wir senden Ihnen die neuste Version erneut zu.

F: Ich habe Ihre Software gekauft, sie aber nicht erhalten. Was soll ich tun?

A:Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Zahlung an uns, erhalten Sie sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie alle relevanten Informationen wie Bestellnummer, Bestelldatum, Gesamt-Zahlungsbetrag, Lizenznummer und Download-Link für Ihre Software.

Bitte erlauben Sie eine Wartezeit von bis zu 24 Stunden bis die E-Mail Sie erreicht. Diese Wartezeit kann z.B. durch Internetprobleme entstehen. Sollten Sie nach Ablauf dieder Zeit noch keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihres Postfaches. Schlägt auch dieser Versuch fehl, senden Sie bitte die E-Mail Adresse mit der Sie be stellt haben an support@blaze-video.de. Unser professioneller technischer Support wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihre Bestellinformationen zusenden.

F: Ich habe eine E-Mail als Online-Lieferung erhalten. Darin ist eine Download URL enthalten, ich weiß aber nicht, wie man herunterlädt?

A: 1. Öffnen Sie Ihren Browser und kopieren Sie den Downloadlink in die Adressleiste des Browsers.
2. Drücken Sie "Enter" und im sich öffnenden Downloadfenster klicken Sie auf "Speichern".
3. Bestimmen Sie einen Ordner in dem Sie die Software speichern möchten und der Download beginnt.

F: Mein Computer stürzt ab, kann ich die Software erneut herunterladen?

A: Ja! Beim Download Ihrer Software gibt e skein Limit. Wir bieten Ihnen kostenlosen Download auf Lebzeit an. Wenn Sie die Software erneut herunterladen müssen, besuchen Sie einfach die kostemlose Downloadseite http://www.blaze-video.de/download.html.

F: Was ist der Unterschied zwischen Test- und Vollversion?

A: Wir bieten von jedem unserer Programme eine kostenlose Testversion an, damit Sie bestmöglich Ihre Entscheidung treffen können. Mit einer Testversion können Sie die Vorteile der Vollversion für 14 Tage völlig kostenlos auskosten, wie z.B die 14-Tägige Testversion unserers HDTV Players. Nach Ablauf der Testzeit müssen Sie die Software kaufen um sie weiterhin nutzen zu können.

Vollversion bedeutet registrierte Version. Wenn Sie als registrierter Nutzer Ihre Software mithilfe Ihres Lizenscodes herunterladen, können Sie sie als Vollversion installieren.

F: Ich habe Ihr Programm gekauft, heruntergeladen und installiert. Trotzdem sagt es beim Start noch Testversion?

A: Sie können Ihren Lizenzcode (Seriennummer) auf Ihrer Auftragsbestätigung nachsehen. Bitte registrieren Sie Ihre Software mit diesem Lizenzcode. Danach können Sie alle Vorteile der Vollversion genießen.

F: Wenn ich die Software registrieren möchte, erscheint die Fehlermeldung "Der Produktcode der auf Ihrem Computer gefunden wurde, wird auch mehreren Computer benutzt…". Wie kann ich das Programm auf meinem Computer registrieren?

A:Um Softwarepiraterie zu vermeiden und Ihre Rechte zu schützen, sind unsere Programme so designed, nur mit einem Lizenzcode auf einem Computer zu funktionieren. Die Fehlermeldung wird in folgenden Fällen angezeigt:
a: Sie haben versucht, den gleichen Lizenzcode auf zwei oder mehreren Computer zu nutzen
b: Sie haben beim Registrieren der Software eine andere E-Mail Adresse benutzt
c: Vor der Registrierung wurde die Festplatte formatiert
Um das Problem zu beheben, senden Sie bitte Ihre Bestellnummer und Ihren Lizenzcode an unser Service-Team support@blaze-video.de . Unser Support führt dann einen Resett durch und aktiviert Ihre Lizenz somit wieder.

F: Ich habe Ihre Software gekauft und meinen Lizenzcode verloren. Wie become ich Ihn wieder?

A: Wenn Sie Ihren Lizenzcode verloren haben, senden Sie uns bitte Bestellnummer oder Bestell-E-Mail-Adresse unter support@blaze-video.de . Unser Support senden Ihnen innerhalb von 24 Stunden erneut Ihren Lizenzcode zu.

F: Ich lade mein Programm herunter und registriere es mit meinem Lizenzcode, doch die Software meldet mir "Ungültige Registrierungsinformation". Warum?

A: Überprüfen Sie bitte zunächst, ob Sie die richtige Software in der richtigen Version installiert haben. Für die einzelnen Produkte gibt es verschiedene Versionen und jede davon hat ihren eigenen Lizenzcode.
Bitte prüfen Sie dann, ob Sie den Lizenzcode korrekt eingegeben haben. Wir empfehlen Ihnen, den Lizenzcode einfach zu kopieren und einzufügen.
Sollte die Fehlermeldung weiterhin erscheinen, senden Sie bitte Ihre Bestellnummer oder Ihren Lizenzcode an unseren Support unter support@blaze-video.de. Unser Support behebt dann den Fehler und sendet Ihnen innerhalb von 24 Stunden einen gültigen Lizenzcode zu.

F: Ich habe das Programm auf meinem PC installiert, habe jedoch seit neustem einen Laptop. Wie become ich das Programm auf meinen laptop?

A:Um Ihre Software auf einen anderen Computer zu verschieben, sollte Ihr Lizenzcode zur erneuten Registrierung zurückgesetzt werden. Senden Sie bitte Ihre Bestellnummer oder Ihren Lizenzcode an unseren Support unter support@blaze-video.de. Wir werden Ihren Lizenzcode zurücksetzen und Ihnen innerhalb von 24 Stunden einen gültigen Lizenzcode zuschicken.

F: Kann man Ihre Software upgraden? Wenn ich Ihr Produkt kaufe, wie kann ich es dann upgraden?

A: Um die professionellste Software sowie den besten Service zu bieten, upgraden wir unsere Software unaufhörlich. Unsere Upgrade-Regelung:
Kostenloses Upgrade bei kleinen Versionsupdates. Preisnachlass auf den Vollpreis bei großen Versionsupdates.
Für genauere Informationen besuchen Sie bitte unser Upgrade-Center: http://www.blaze-video.de/upgrade/.

F: Ich besitze keinen PayPal Account, kann ich auch mit einer Visa-Karte kaufen?

A: Ja, wir akzeptieren die üblichen und häufig genutzten Zahlungsmethoden wie Visa, Alipay, American Express, Discover/Novus, Banküberweisung, Diner Club, JCB, Paypal, Fax.

F: Wie ist Ihre Ersatzregelung?

A: Wir versprechen Ihnen 30 Tage volle Geld-Zurück-Garantie.
Wenn Sie Ihre Bestellung erstattet haben möchten, senden Sie bitte Ihre Erstattungsanfrage an support@blaze-video.de mit einer detaillierten Begründung. Unser Team bearbeitet Ihre Erstattungsanfrage innerhalb von 24 Stunden.

F: Ich wurde benachrichtigt, dass meine Bestellung erstattet wurde. Ich habe aber bisher noch kein Geld erhalten, warum?

A: Bitte gestatten Sie 5-7 Tage bis das Geld zurück auf Ihrem Bankkonto ist.