Im Normalfall können Sie Ihre Seriennummer in der Bestellbestätigung auffinden, die Sie beim Kauf der Software von BlazeVideo erhalten haben. Sie können auch innerhalb der Software auf "Über" klicken. Sie finden Ihre Seriennummer im Reiter "Diese Software ist lizensiert für". Sollten Sie Ihre Bestellbestätigung verloren haben, können Sie Ihre Bestellnummer oder die E-Mail Adresse, mit der Sie bestellt haben, an unser Support-Team unter support@blaze-video.de senden. Wir senden Ihnen Ihre Seriennummer dann erneut zu.
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Die Ausführung der Bestellung läuft über Digital River bzw. ShareIT – dem führenden Anbieter zur Abwicklung von Softwarebestellungen im Internet.
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Sollten Sie nach Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund keine E-Mail mit Instruktionen für den Download erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@blaze-video.de. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir Ihnen die Downloadanleitung so schnell wie möglich zusenden!
Erstattungen werden innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf bearbeitet. Anfragen für eine Erstattung sollten mit Ihrer Bestellnummer an support@blaze-video.de gesendet werden. Bitte beschreiben Sie auch den Grund für die Erstattung.